785 3

Michael Sander K.


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

up the sky...

foto selbst war eher reiner zufall...aufgenommen von einem fabrikgebäude mit langzeitbelichtung.
war mit eine meiner ersten "hobbyaufnahmen".

Kommentare 3

  • Tine Tintenfischtapete 27. Mai 2004, 11:34

    find die idee eingentlich total schön... der turm an sich ist nur so hell.... tja, aber die farben sind schön.
  • Michael Sander K. 27. Mai 2004, 11:08

    jo,danke für eure anmerkungen!

    die linke seite ist einfach nur schlecht freigestellt da das foto eingescannt wurde.
    war zu dem zeitpunkt noch nicht digital unterwegs ; )
    perspektive ist allerdings etwas zu stanni...das ärgert mich auch ein wenig.
    die überbelichtung war unbeabsichtigt...da ich zu dem zeitpunkt noch keinen blassen schimmer von der kamera hatte und einfach draufgehalten habe.
    ein "auf-gut-glück-foto" sozusagen.

    @Meike: werde mal sehen was sich machen lässt....eventuell bearbeite ich es noch ein wenig ; )

    trotzdem danke für den text : )
  • C.N. Zschiesche 26. Mai 2004, 23:41

    schließe mich Marko an...aber geil is dass es aussieht, als würde es gleich starten! :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz