1.188 13

Jörg Franzen


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Up and away

Heckansicht einer Lockheed F-104 G Zell (Starfighter) der Bundesluftwaffe, Luftwaffenmuseum Berlin-Gatow, Juni 2005
Im Bild nur teilweise zu sehen ist die unter dem Rumpf angebrachte Boosterrakete.
Diese sollte eine Einsatzfähigkeit der Maschine auch nach einer Zerstörung
der Startbahn gewährleisten. Der Start erfolgte dann über eine Abschussrampe.
Angesichts von 115.000 DM Kosten pro Start entwickelte man die Idee nicht
weiter.

Minolta Dynax 60, SIGMA EX 2,8/28-70 mm, Kodak Elite Chrome 100, Graustufen-Tonung

Siehe auch:

Wolkenquirl
Wolkenquirl
Jörg Franzen

Der Himmel über Berlin
Der Himmel über Berlin
Jörg Franzen

Hangar 5
Hangar 5
Jörg Franzen


Kommentare 13

  • johNson 14. September 2005, 7:25

    wOw...
    stark!!!
    lg.
    johNson
  • Mario Janz 1. September 2005, 8:19

    woww,, was eine geniale Aufnahme.. s/w, der Himmel, die perspektive alles passt zusammen.. im ersten Augenblick hatte ich gedcht da duckt sich jemand auf der rechten Seiten und der Tragfläche und schraubt am Flieger.. aber es ist doch nur das Fahrwerk.. trotzdem einfach genial

    Gruss Mario
  • Herr Herrmann 25. August 2005, 22:17

    ...ebenfalls imposant !

    Gruß, Lutz
  • pg-Fotos 26. Juli 2005, 7:15

    ja, es ist dynamik im bild. radier mal das fahrwerk weg! :-)
    starke perspektive und super wolken
    meint
    peter :-)
  • Markus ™ 20. Juli 2005, 0:28

    klasse!
  • Wolfgang Hentschel 14. Juli 2005, 22:45

    Hi
    Absolut tolle Perspektive - war 2003 in Gatow. ein Erlebniss der besonderen Art.

    Grüße Wolfgang
  • Thomas Arntz 13. Juli 2005, 17:35

    Eine tolle Perspektive und die Struktur der Wolken macht das Bild perfekt.Auch schön in sw.
    Gruß thomas..
  • Andreas Gr. 13. Juli 2005, 7:42

    Die Perspektive und die Bearbeitung sind der Hit!
    Ich mag Deine Fotos sehr.
    VG,
    Andreas
  • Eugen von Digital 13. Juli 2005, 0:25

    richtig dramatisch dargestellt. super gemacht! HG eugen
  • Alexandra P. 12. Juli 2005, 21:00

    Wow, das beste aus Deiner Serie. Absolut beeindruckend!!!!!!!!!!
    LG Alexandra
  • fotografci 12. Juli 2005, 20:29

    Die ganze Serie ist Klasse, aber das hier ist super. Durch die irre Wolkenformation kommt regelrecht Bewegung ins Bild. Super.
    Grüße Harald
  • Tho Mas 12. Juli 2005, 8:27

    Junge, Junge das nenne ich mal beängstigend schön!
    Der Himmel passt wie die Faust aufs Auge, als würde dort oben der Krieg schon toben.
    Starke dynamische Perspektive, ein rundum gelungenes Bild. Allerdings irgendwie sehr furchteinflößend!
    KLASSE!

    Gruß
    Thomas
  • Patricia. F. 12. Juli 2005, 7:17

    Einfach nur geil, ich mag Deine Bilder sehr.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz