Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

Kommentare 9

  • Kamran R. 8. Januar 2006, 10:27

    Ein langweiliger Wintertag, wenn, ja wenn da nicht dieser knallige Konrast währe ;)
    na, das sieht gut aus!

    Gruß Kamran
  • Britta Lamberty 6. Januar 2006, 19:09

    cool......die Farben und der Bildausschnitt sind klasse!!
    Lg Britta
  • Dieter Craasmann 6. Januar 2006, 9:58

    Untrist klingt nach Unwort,
    komplementär vom Feinsten, etwas zuviel Rot, aber das macht nichts.
    Klasse hast Du die Zahnräder ins Bild gesetzt,
    ein Bild mit Signalfarben.
    Gruß Dieter
  • Charlotte Steffan 6. Januar 2006, 9:37

    Aua, das tut ja in den Augen weh!! ;-) Ist aber trotzdem klasse!!
    LG Charlotte
  • Cornelia Schorr 6. Januar 2006, 9:34

    Uff, dieses Rot-Grün unter dieser Beleuchtung quietscht heute früh in meinen Augen, aber mir ist schon klar, dass du nicht übersättigt hast :-)))
    Der Ausschnitt ist bestens!

    LG conny
  • Barbara Langer 6. Januar 2006, 7:40

    doch, das sind für mich kalte und triste farben, nicht alles was bunt ist, wirkt auch fröhlich ;-)
  • Othmar Rederlechner 5. Januar 2006, 23:26

    krass das - gefällt mir so mit den knalligen farben.
    im unteren rechten bereich der schatten - der könnte evtl. stören.

    gruss, tohmar
  • Angelika H. 5. Januar 2006, 23:09

    die farb kontraste sind wiedermal der hammer :o))
    mag das sehr :o))
    lg angelika
  • Robert Bauer 5. Januar 2006, 22:51

    Grelle komplementäre Farben und eine untriste Struktur. Das ist bstimmt ein Bild von Günter Rolf. Sieht man schon auf dem Vorbildchen. Sticht einfach ins Auge. - LGR