711 3

Pfillib


kostenloses Benutzerkonto

Untitled

Das dritte und letzte Foto aus meiner kleinen 50er Serie. Dicken Dank an meine Freundin/mein Model Samira :)

Kommentare 3

  • Pfillib 9. Juni 2012, 11:40

    danke christian für den tipp, leider hatte ich keinen Reflektor dabei und mit 15 Jahren reicht das budget für einen zusätzlichen blitz leider nicht ;)
    LG Philipp
  • Christian vdB 9. Juni 2012, 11:02

    Ein schönes Portrait, mir ist allerdings das Gesicht im Vergleich zum Hintergrund etwas zu dunkel. Vielleicht hättest Du das offensichtlich von links kommende Licht mit einem Reflektor "einfangen" oder einen Aufhellblitz einsetzen können. LG Christian
  • einbyte 9. Juni 2012, 9:17

    Das Bild hat was. Vielleicht noch etwas mehr Schärfe.

    vg karsten

Informationen

Sektion
Views 711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv 18.0-55.0 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 38.0 mm
ISO 100