Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Henrik Müller


Free Mitglied

Kommentare 11

  • Michael A. Martin 23. Oktober 2005, 19:34

    ...edel...(siehe San Fairy Ann)
    Das trifft es genau.

    MfG, Michael
  • savennas 23. Oktober 2005, 17:29

    etwas klaustrophobisch und sehr edel durch das licht und die spiegelungen :-)
  • Henrik Müller 23. Oktober 2005, 11:26

    @Ossi: Sowas wollte ich erreichen ;)

    @Peter: Du warst beim Shooting dabei :)

    @Neuanfang: Das verrate ich nicht, siehe Kategorie ;)

    @Sylvia: Ich könnte nicht verstehen, wie man sowas bauen kann, aber als Motiv ist es ganz gut ;)

    @Ella: Ich habe die Objektivverzerrung korrigiert und die senkrechte Linien ausgerichtet, was geblieben, ist Perspektive.. :-)

    @MONA LISA: Ja, das bin ich ;)

    @Alle: Danke für Eure Kommentare!

  • Esti Cs. 23. Oktober 2005, 10:49

    sehr gut, geheimnisvoll :-)
  • sortie | de | camions 23. Oktober 2005, 10:05

    ein Koordinatensystem, das langsam schmilzt, und diese Gestalt darin. sehr fein.
  • MONA LISA . 23. Oktober 2005, 9:47

    Sehr spannend und vor allem farblich sehr schön.
    Links scheint jemand zu stehen.
    :-))
  • Ella Powel 23. Oktober 2005, 9:40

    mag ich! schade, dass das "gitter" nicht ausgerichtet ist... stört aber nicht großartig...
    lg, ella
  • Sylvia Mancini 23. Oktober 2005, 9:20

    Vorgestern abend habe ich mir den Film "Cube" auf DVD angeschaut ... daran erinnert mich das Bild. Für mich hat es etwas albtraumhaftes.
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 23. Oktober 2005, 9:01

    ja.
    im kopf tummelt sichs!!
    und was IST das jetzt??
    jedenfalls GUT IST ES !!
  • Peter Mertz 23. Oktober 2005, 7:50

    Ein Bild was die Fantasie anregt, klasse.
    vgz
  • Oskar Havos 23. Oktober 2005, 7:40

    der visuelle eindruck ist schon sehr stark.
    im kopf werden sich jedoch die tollsten ergebnisse tummeln, was das nun sein könnte.
    bin mir sicher, es kommt jeder auf seine kosten.
    lg
    ossi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz