Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karen D.


Free Mitglied, Hamburg

unterwegs

wie so oft.. zugein.. zugaus..

Kommentare 4

  • Karen D. 20. Februar 2004, 17:29

    @ Anna
    Fahrt ins Ungewisse aber Licht am Ende des Tunnels.. entspricht der Stimmung - deine Beschreibung umfasst das schön, danke - ich fahre auch gern Zug und viel in letzter Zeit, hat etwas besinnliches - Zeit zum nachdenken, alles vor dem inneren und äußeren Auge vorbeiziehen lassen, ist aber auch ein seltsames Zusammenspiel von Stillstand und Bewegung
  • Barbara Mayer 20. Februar 2004, 15:58

    zugfahren hat für mich normalerweise was gemütliches. man hat zeit und kann mehr oder weniger tun und lassen, was man will. das hier scheint aber eher ne fahrt ins ungewisse zu werden - das licht ist heftig, fast spacig *g* feines bild!
  • Karen D. 16. Februar 2004, 18:01

    @ JIM
    ja, ein Schnappschuß im IC durchs geschlossene Fenster
    @ Ingo
    für mich war die Unschärfe auch passend und entsprechend der Situation und Stimmung
    @ beide
    und da die Technik bei mir noch Neuland ist und ich dennoch versuche, Stimmungen (eigene und sonstige) mit der Kamera zu erfassen, freut es mich eure Anmerkung besonders, danke :-)
  • JIM Strunk 16. Februar 2004, 15:44

    Wow was für eine Stimmung!
    hast Du aus dem geschlossenen Fenster geknipst? Das Bild wirkt irgentwie leicht unscharf, was die Wirkung aber nicht mindert.
    lg
    JIM

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz