Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hilde Nairz


Basic Mitglied, innsbruck

Kommentare 6

  • Hans Pfleger 23. September 2013, 14:25

    Du warst hier allerdings nicht auf der Fanes Alm, sondern auf der Sennes Alm. Fodara heißt auch die Ferienwohnung, in der wir in St. Vigil nun schon seit ein paar Jahren untergebracht sind. Da oben ist's sehr schön, wobei mir die Fanes Alm noch etwas besser gefällt. Aber ich kenne auch einige, die die Sennes Almen vorziehen.
    Gruß Hans
  • Roland Ullrich 15. September 2013, 16:57

    Ziehe bitte mal schon immer los Hilde, ich bleibe noch ein wenig in der gemütlichen Almwirtschaft! Diese ist leider ein wenig in die Ecke gequetscht, vermutlich weil Du schon das Ziel, die herrlichen Berge, im Blick hattest? LG roland
  • Bickel Paul 10. September 2013, 5:01

    Feines Panorama auf diese Bergwelt und die Alpwirtschaft vorne.
    Gruss Paul
  • Helmut - Winkel 9. September 2013, 21:06

    Ein fantastischer
    An- und Ausblick in
    eine traumhaft erschei-
    nende Berglandschaft!

    LG Helmut
  • Schuhmann Ralph 9. September 2013, 18:24

    Ich sag nua Kaiserwetter ! herz was wilsch du mea !!!
  • Kurt Hürzeler 9. September 2013, 16:35

    Gigantisch sieht das aus Hilde. Ein tolles Bergfoto, aber mit zu wenig Luft um Berg und Alp.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz