Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

unterwegs in

.


grünendem Land -
und sogar einen Vogel ( Greifer? ) fand sich auf einem Bild ( hier starke Ausschnittsvergrößerung )



.

Kommentare 6

  • Watndat 19. April 2010, 20:04

    Wunderbar im Sonnelicht
    Das Grün und die Pflicht
    des Bauer Güllewagen..
    Und die Brücke nach Hagen
    könnte noch mehr Farbe vertragen.

    Bald blüht der Löwenzahn
    mit vielen gelben Blüten
    Und der schöne Farn.
    in den Tümpeln quaken die Kröten.
    Und die Vögel tuhen flöten;-)
    Klasse Naturportrait in Form von Collage tut gut..
    Lg Klaus



  • Edeltrud Taschner 19. April 2010, 16:41

    Du wohnst in einer lieblichen Gegend.
    Es muss sehr schön sein, hier spazieren zu gehen.
    LG Edeltrud
  • B.K-K 18. April 2010, 9:03

    @Margot: ja, die Gegend hier ist sehr ansprechend für Herz und Sinn - ;-)))
    @Gisela; oh ja - war, ist es ... immer wieder - *smile
    @Gerda: fein zusammengefaßt - danke - ja, der Vogel ist und bleibt wohl DAS Synonym für Freiheit ...

    LG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 18. April 2010, 8:53

    schöne Blicke über und in frühlingsfrisches, grünendes Land!!
    Und der Vogel genießt ihn wohl auch noch mal, bevor er sich in die Höhen, in die Freiheit erhebt -:))
    Gruß Gerda
  • Gisela Gnath 18. April 2010, 7:06

    Das war bestimmt schön!!!
    lg Gisela
  • Margot Bock 18. April 2010, 0:15

    Super Collage von einer herrlichen Gegend.
    Hast du einen Ausflug aufs Land gemacht?
    Schönen Sonntag wünscht Margot.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz