Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

unterwegs im Ländle...29

Sonntagsausflug in den Schwarzwald, auch der Mummelsee war wieder einmal Station, es war herrliches Wetter und viele Menschen unterwegs

Kommentare 57

  • HaagB 7. Oktober 2013, 20:56

    Großen Respekt!
    Sonntags am "Rummelsee" und du hast kein Gewusel im Bild! ;-)
    Sieht richtig schön ruhig aus.
    LG Bärbel
  • Rosi Kast 2. Oktober 2013, 14:00

    Eine sehr schöne Aufnahme vom Mummelsee. Ein seltenes Bild, dass es so menschenleer ist. Nur der Strandkorb hat irritiert. Er passt einfach nicht in die Landschaft, ist aber ein Hingucker.
    Viele Grüße
    Rosi
  • Heike Stangl 29. September 2013, 18:33

    Sehr schön. In dem roten Strandkorb lästsich die Ausicht super geniesen. Sehr schöne Aufnahme mit der Spiegelung.

    lg Heike
  • MH1961 29. September 2013, 18:00

    eine sehr schöne Landschaftsaufnahme - klasse Bildaufbau und ein schöner roter Vordergrund.

    LG Martin
  • Schäng 26. September 2013, 19:40

    wirkt toll mit dem roten Strandkorb....
    LG Johannes
  • Creutzburg 26. September 2013, 8:53

    Den Strandkorb hast Du gut aufgestellt, es macht Mühe, den mitzuschleppen,
    beste Grüße, Ulrich
  • TacitusRomeo 25. September 2013, 18:48

    Das ist gut.
    LG
  • TeresaM 25. September 2013, 7:29

    Lumière, couleurs, paysage et cadrage : une vision excellente et parfaitement présentée, Sylvia !
    Bonne journée,
  • Stefan Jo Fuchs 25. September 2013, 6:59

    der Strandkorb ein farblich freches und interessantes Highlight, das man in dieser stillen Umgebung gar nicht unbedingt erwartet! ;-)
    lg stefan
  • Emilio Sirletti 25. September 2013, 6:58

    Schöne Idee sichtbares rotes Feld zu machen, das Foto sieht viel lebendiger.
    Ciao, Emilio

  • horst-17 25. September 2013, 0:30

    Bin begeistert von deinem Spiegeltagfoto !!!
    Der rote Strandkorb ist der Hammer !!
    Gruss: H o r s t
  • HP. 24. September 2013, 22:09

    toll
    super umsetzung deiner Idee
    schönen Dienstag noch
    lg. herbert
  • gre. 24. September 2013, 22:00

    Eine gelungene Aufnahme !
    Fein liegt er da, der Mummelsee......einen Strandkorb als Farbklecks hätte ich an der Schwarzwaldhochstraße allerdings nicht erwartet :o))
    lg gre.
  • Vitória Castelo Santos 24. September 2013, 21:46

    Wow, ein super klasse Bild!!!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria

  • DoroS 24. September 2013, 21:33

    Eine schöne Aufnahme und der rot Strandkorb passt hervorragend.
    Liebe Grüße Doro
  • Annette Ralla 24. September 2013, 19:57

    Und sogar einen Strandkorb gibt es dort, der wiederum das Bild farblich wunderbar belebt, obwohl es auch ohne sehr idyllisch aussieht!
    LG Annette
  • Lothar L. Schulz 24. September 2013, 19:56

    Tolle Spiegelung!
    Hervorragende Aufnahme!!
    lg Lothar
  • Thomas Leib 24. September 2013, 19:50

    das ist wunderschön wenn man solche tolle Ausflüge machen kann.
    Leider kann ich das nicht mehr...
    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme zeigst du uns hier,
    die von der Bildgestaltung und der Wasserspiegelung sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße Thomas
  • Brunhilde Miebach 24. September 2013, 19:32

    Da kann man die Seele baumeln lassen. Schöne Spiegelung in dem See.
    Lieben Gruß Bruni
  • Natur RB 24. September 2013, 18:09

    Tolles Landschaftsfoto mit schönen Bildaufbau. Euer Ländle bietet wirklich reizvolle Gegenden !!!!
    Gruß Reinhard
  • Sylvia Schulz 24. September 2013, 17:58

    @ Claudia muss ja wohl, ich habe ihn nicht hingestellt....
  • claudisbilderwelt 24. September 2013, 17:55

    Steht da wirklich so ein roter Strandkorb rum. Kurios in dieser Landschaft. LG claudia
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 24. September 2013, 17:05

    Der Strand-See-Teichkorb... :-)) stört mich etwas, aber dennoch eine gelungene Aufnahme!!!

    LG Rüdiger
  • Ernst August Pfaue 24. September 2013, 16:50

    Eine herrlich "waldige" Ruhe

    Gruß
    Ernst August
  • Otto Krb 24. September 2013, 16:48

    Sieht sehr idyllisch und vor allem ruhig aus... schöne Spiegelung und feine Farben..
    Liebe Grüße, Otto