Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

unterwegs im Ländle...12

heute auf halber Höhe unseres Hausberges, auf der Spielburg. Das Wetter konnte sich nicht entscheiden, hinter uns Sonnenschein vor uns tiefe Wolken. Die Wolken siegten und wir wurden nass, aber inzwischen ist sie wieder da die Sonne.

Bevor die Erde bebt - Regen im Ländle
Bevor die Erde bebt - Regen im Ländle
K.-H.Schulz

Kommentare 53

  • brosi13 27. August 2013, 13:24

    Herrlich dieser Ausblick! Du stellst "Unser Ländle" wirklich sehr gut dar!
    LG
  • Bernd Wendorff 14. Juli 2013, 14:08

    Ein klasse Foto, welches Landschaft und Wetterlage allerbest dokumentiert.

    LG Bernd
  • Wolfg. Müller 9. Juli 2013, 8:38

    WUNDERSCHÖN !!!
    Gruß Wolfgang
  • Thoralf 7. Juli 2013, 12:00

    sehr gutes Landschaftsbild, prima Vordergrundwahl, gute Wolkenlinie, interesante Farbstufen
    LG Thoralf
  • Annette Ralla 6. Juli 2013, 7:31

    Eine herrliche Sicht in das Land!
    LG Annette
  • Schlotterhexe 5. Juli 2013, 22:48

    Ein sehr schöner Ausblick, besonders mit den Bänkchen dazu.
    Sehr stimmungsvoll auch mit den tiefliegenden Wolken.
    Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Gruß Schlotterhexe
  • Peter Kahle 5. Juli 2013, 22:14

    Den grandiosen Blick kann man von der Bank gut genießen.
    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme,
    ganz prima im Bildaufbau.
    LG Peter
  • gre. 5. Juli 2013, 17:51

    Herrlich Sylvia !!!
    Ich muss gestehen, ich war noch auf eurem Hausberg......:-(
    ......da hab ich wohl was versäumt.
    LG gre.
  • TacitusRomeo 5. Juli 2013, 17:50

    Tolles Landschaftsfoto. Gefällt mir.
    LG
  • Anier S. 5. Juli 2013, 10:46

    Eine herrliche Landschaft und einen super Weitblick hat man von dort aus. Die Aufnahme mit den dunklen Wolken ist Dir wieder toll gelungen.
    Bei uns war das Wetter in den letzten Tagen aus so, man wusste nicht, ob es regnen wird oder ob die Sonne siegt.
    Heute ist es ziemlich grau, aber sommerlich warm.
    Ein sonniges und erholsames Wochenende für Euch beide, das wünscht Reina
  • claudisbilderwelt 5. Juli 2013, 10:26

    Ich finde es auch ein wunderschönes Plätzchen. Sehr schön fotografiert mit schönem Licht. LG claudia
  • Vera Kulow 5. Juli 2013, 9:46

    Ein wundervoller Blick ins Tal und in die Weite. Herrlich!!!!
    LG
    Vera
  • Trübe-Linse 5. Juli 2013, 9:11

    Eine herrliche Landschaft, aber der Himmel ist doch sehr bedrohlich. Gruß Mirko
  • TeresaM 5. Juli 2013, 7:55

    Une excellente et belle présentation de ce paysage, Sylvia !!
    Amitiés,
  • Herta-Wien 5. Juli 2013, 7:31

    Ein wunderbarer Blick übers Ländle liebe Sylvia,
    eine herrliche Landschaft und ganz toll die tief hängenden Wolken.
    Lieben Gruß
    von Herta