Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unterwegs im Dschungel

Unterwegs im Dschungel

436 4

Sven. Jansen


Complete Mitglied, Augsburg

Unterwegs im Dschungel

Die Aussenanlage der Fenneks ist nur zum Teil wüstenähnlich gestaltet, der Rest ist regelrecht zugewuchert, aber Tweedy hält sich dort ganz gerne auf.

Kommentare 3

  • Felicitas W. 24. September 2007, 19:24

    Den hast Du fein erwischt, auch wenn ich erst mal von den Brennnesseln irritiert war :-)
    LG Fee
  • Michael Mährlein 16. September 2007, 14:43

    Klasse, der Kleine - tolle Aufnahme.

    Ciao und viele Grüße, Michael
  • Vanessa O. 16. September 2007, 14:36

    Ein ungewohntes Bild, einen Fennek zwischen Brennnesseln zu sehen.
    Aber sie sieht auch so goldig aus...
    LG