Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Schulten


Free Mitglied, Dingolfing

Unterwegs

...von hier nach dort...

Kommentare 4

  • Dirk Schulten 18. November 2003, 13:16

    Naja, war das 2. Bild mit der Kamera das ich gemacht habe und eigendlich nur ein Testphoto. Fand es dann beim Auslesen doch stylish und hab es dann upgeloaded. Und das mit der Unschärfe, das war auf der B20. :)

    Grüße,
    Dirk.
  • Peter Heilmeier 18. November 2003, 12:28

    Sach ma dicker, spinnst du , bei 120 einfach so auf das amatuenbrett knippsen ist gefährlich.


    :) zur qualität, den mittelteil vom lenkrad schön scharf :) und die unschärfe oben an dem ausgefransten ende vom amaturenbrett find ich stylisch :)

    Peter
  • Dirk Schulten 26. September 2003, 12:41

    Ist ein bisschen hell geworden, außerdem der Baumschatten da oben rechts stört mich ein bisschen
  • Thomas Renger 25. August 2003, 14:03

    Was ist denn Missglückt? Die nicht ganz sauber gefertigte Umschäumung des Instrumententrägers? Oder hätte man die Gegend sehen sollen?