Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
910 1

Inge E.


Free Mitglied, Spaß an der Freud

Unterwasserwelt

Aufgenommen bei einem Tauchgang, hatte mir extra ein Unterwassergehäuse für meine Kamera zugelegt.

Anregungen und Kritik nehme ich gerne entgegen.

Kommentare 1

  • Thomas V. Nagel 4. Januar 2006, 15:32

    Erst mal herzlich willkommen in der fc.
    Sehr schöne Unterwasseraufnahme. der Rahmen finde ich passend. Die leichte Unschärfe kommt wahrscheinlich durch das Unterwassergehäuse.

    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz