Zurück zur Liste
Unterwasser Fotoshooting statt Textil Reinigung

Unterwasser Fotoshooting statt Textil Reinigung

7.575 2

Diego Gracia


kostenloses Benutzerkonto, BERN

Unterwasser Fotoshooting statt Textil Reinigung

Einer der Vorteile der Unterwasser Fotografie mit Models in zeitgemässer Mode ist die Tatsache, dass die Kleider nach dem Unterwasser Fotoshooting sauberer sind als vorher. In manchem Studio soll dies ja gerade umgekehrt sein. Egal: dieses Unterwasserbild entspricht schon beinahe dem klischeehaften Klassiker der Unterwasserfotografie: wallende Kleider, wehende Haare und eine lässige Pose, die auf einem Trampolin inszeniert nur zu Knochenbrüchen führen würde.

Mehr zu knochen- und textilschonenden Unterwasser Fotoshootings in den Bereichen Fashion, Beauty, People und Portrait gibt's hier:

http://diegogracia.com/Asset.asp?AssetID=64358&AKey=Y679AHN9

Kommentare 2