Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Huber


Free Mitglied, Wien

unterstadt

das bild wurde am beginn des tunnels des wien-flusses, der in der innenstadt unterirdisch verläuft aufgenommen, mit meiner nikon f70. fuji dia, cross entwicklung, deshalb der grün-stich...

Kommentare 4

  • Michael August 12. Oktober 2001, 1:37

    Grell, ich kenn das ;-))
    hier im Norden Deutschlands gibt´s nen Tunnel unter dem ehemals grösstem Rangierbahnhof Europas in Maschen... er wird immer flacher je weiter man hereingeht, Ratten, Fledermäuse... alles trifft sich dort... coole Aufnahme
  • Markus Huber 11. Oktober 2001, 23:18

    ich bin nicht weiter reingegangen, da es dann zu dunkel wurde, und ich nichts mehr sah (ausserdem hab ich mich fast angeschissen :-)) aber ich werde wahrscheinlich am sonntag mit scheinwerfern weiter reingehen, es soll auch spannende nebengänge, usw. geben.. mal sehen.
  • Ben Ziegel 11. Oktober 2001, 23:03

    geniale stimmung, hin und her gerissen zwischen düster und verheißungsvoll - große klasse!
  • Michael Waldau 11. Oktober 2001, 22:33

    Hallo Markus, willkommen in der FC. Wollt gerade raus, da hat mich Dein Bild förmlich erfasst. Lichtstimmung, Bildaufbau und Thema gefallen mir sehr gut. Das Bild lebt von den Grünstich und den radialen Strukturen der Tunnelunterseite, zieht ein förmlich ins Bild.

    Gruß Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz