Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

... Unterschlupf...

Ein Wintertag
mit Neuschnee
kein Laut ist zu hören
nachdenklich stapft ein Mensch zwischen den Bäumen umher
die Schritte werden vom schweren, nassen Boden geschluckt
den Kopf hält er gesenkt um nicht von den Wassertropfen getroffen zu werden...

doch dann ... ein Unterschlupf
erstaunt schaut er um sich
und fühlt sich in eine andere Zeit zurückversetzt ...

Ja, Ihr Lieben FC-ler, solche Gedanken kommen an einem grauen Februartag in Niedersachsen :-))))
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche - Gabriele

Kommentare 9

  • Czerwonka Herbert 27. Juni 2013, 17:57

    Ein feiner Unterschlupf für einen Eremiten! Top Foto! LG Twin II
  • dieterundmarion 28. Februar 2013, 18:31

    Spannende Szene, mystisch und unheimlich zugleich :D. Wer das wohl gebaut hat????
    LG Marion und Dieter
  • Ballo.. 26. Februar 2013, 23:02

    Was Du so alles entdeckst auf Deinen Streifzügen. Nehme an, in der Nähe standen Hänsel und Gretel und fragten nach dem Weg...
    Schön gesehen !
    LG Jürgen
  • Jacky Lo 26. Februar 2013, 10:05

    Nun, wer weiß schon mit Bestimmtheit welche Wesen in unseren Wäldern leben....... Feine Aufnahme....die kräftigen Farben gefallen mir....
  • Ilse Bartels 26. Februar 2013, 9:55

    Hallo Gabriele,
    das liest sich wie der Anfang einer kleinen Geschichte. Alles hast du gut in Worte gefasst. Mir gefällt es sehr gut.

    LG.ILse
  • dreamer 07 25. Februar 2013, 15:38

    sehr schöne Präsentation,Chapeau**
    LG willy
  • Stropp 25. Februar 2013, 10:59

    Das wünsch ich Dir auch - spannende Gedanken an einem ungewöhnlichen Ort. Schön.
    GLG Ana
  • Ursula F. 25. Februar 2013, 10:40

    Ohh..! Spannend, wie geht die Geschichte weiter?? Sowas gefällt mir, ein Bild das eine Geschichte erzählt!
    LG Ursi
  • Wolfgang (Wolf) 25. Februar 2013, 10:05

    Wer weiss, wer da haust - vielleicht ein Waldmensch :-) lg wolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 456
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 29.0 mm
ISO 400