Zurück zur Liste
Unter'm Sternenzelt

Unter'm Sternenzelt

9.498 6

Elmar Herz


kostenloses Benutzerkonto, Assamstadt

Unter'm Sternenzelt

...klang der Hochzeitstag aus.
Das Abendshooting hat so viel Spaß gemacht das wir das
bis in die Nacht ausdehnten.
Die Idee zu dieser Arbeit entstand vor Ort nur für die Umsetzung
bedurfte es einer weiteren Reise in den Süden.

Nachtrag 10.16.2014
Ja es ist natürlich eine Collage aus zwei Bildern die geplant nacheinander gemacht wurden, habe nun auch die Sektion geändert wollte Wissen wie sowas ankommt - natürlich wird es ein Ziel bleiben sowas mal als ein echtes Bild zu präsentieren ...

Kommentare 6

  • Walter Osinzew 20. Februar 2015, 20:20

    Ich finde es genial!
    Hast du die Milchstrasse mit eine Belichtung hinbekommen? Oder aus mehreren über ein Programm erstellt? Ich träume von solchen Aufnahmen, vielleicht irgendwann komme noch dazu :-)
    LG
    Walter
  • MelanieNasaruk 4. November 2014, 12:49

    Wow was für eine schöne Bildzusammenstellung.
    Sehr romanisch.. gefällt mir.

    Lg Melanie
  • Elmar Herz 16. Oktober 2014, 9:53

    Danke für die Rückmeldungen, es natürlich eine Zusammensetzung zweier Bilder mit 800 km Abstand,
    Die dann bei der Idee so umgesetzt wurden, ja und in Österreich war der Himmel mal für paar Stunden
    passend um die Milchstraße zu bekommen ...
  • Plüschprum 14. Oktober 2014, 17:01

    Großartige Fotografie.
    Reisen macht Sinn ;)

    VG Michel
  • photosmiley 14. Oktober 2014, 12:09

    Ein tolles Bild, von Umsetzung bis zum Paar sehr schön!

    LG Oleg
  • Christian Zinser 14. Oktober 2014, 9:41

    Mein erster Gedanke: wow !

    Der zweite Gedanke: Wie hat er das gemacht :-)

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 9.498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten