Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Franz Denner


Free Mitglied, Wien

unterm riesenrad

das riesenrad kennt jeder. die ausstellungsräume vorm zugang nur der, der damit eine runde fährt.

Kommentare 2

  • Franz Denner 3. April 2012, 18:50

    ja, das sind alte gondeln, die als vitrinen benützt werden. muß zu meiner schande gestehen, daß ich sie auch nicht kannte, da ich die letzten 20 jahre nicht mit dem riedenrad gefahren bin. :-)
    franz
  • uMWeltphoto | streetphotofish 3. April 2012, 18:26

    das bild gefällt mir. gehe davon aus, dass dies alte gondeln sind, so wie sie früher dranne waren!

    lg maik

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 392
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 14.0 mm
ISO 3200