Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
518 6

Wilhelm Harlander


World Mitglied, München

unterlegen

" Der geduldige Sokrates "
Münchener Erstaufführung
Musikalisches Lustspiel in drei Akten von Georg Philipp Telemann
Libretto von Johann Ulrich von König

SzenenBild

Premiere 30.Juni 2011 im Gärtner Platz Theater / München

Kommentare 6

  • Ela Ge 2. Juli 2011, 14:17

    ja, bei theaterphotographie muss man schon einiges draufham .....
  • Wilhelm Harlander 30. Juni 2011, 16:53


    @ thx all

    @ RaY........die stabilisierten Objektive sind schon gut, da ist eine Freihandaufnahme ohne weiteres möglich !
    Zu Probentermine wäre ein Einbein oder Stativ auch zugelassen ! Eine Lehne davor wäre zu niedrig - dann kommen die Haxen nicht drauf........*g*

    Exif Daten: Canon EOS 5D Mark II
    Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
    125.0 mm f3.5 1/125 ISO 1600 0EV

    willi
  • Raymond M. 30. Juni 2011, 11:28

    ISO 1.600 -> Du traust Dich was.
    173mm bei 125stel -> mutig (zum Glück gibt's ja die Lehne des Sitzes davor; oder lassen die Dich inzwischen mit Stativ rein ?)

    Big merci, my Munich eye
  • Stephan Norff 29. Juni 2011, 9:55

    Also... die Rolle des Sokrates würde ich jetzt auch übernehmen wollen... und ich wäre seeeehr geduldig....
    vlg. Stephan
  • Alexander Dacos 29. Juni 2011, 9:16

    Für mich persönlich das beste Bild aus der Serie....leider wird hier die hohe Kunst der Theaterfotografie verkannt....umso schöner ist es gute zu sehen.....

    TOP!

  • Dieter G. Meier 29. Juni 2011, 6:24

    Sehr schöne Serie.... stimmungsvoll fixiert.....klasse!
    LG, Dieter