Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

unter wasser . . .

kann man sie meist nur ahnen, die wahre größe der driftenden eisberge.

Kommentare 6

  • AF-Hamburger Deern 1. April 2014, 21:42

    Tolle Aufnahme! Kompliment!
    LG AF
  • Anne G. 1. April 2014, 14:54

    @karl-heinz : danke für die blumen. ;) es ist so, dass um 15.00 uhr ein altes foto von mir auf die startseite kommt; und ich wollte durch das aktis - foto ein wenig auf meine grönland-bilder hinweisen. lg, anne
  • Anne G. 1. April 2014, 14:49

    @karl-heinz : ohne unbescheiden sein zu wollen; da hätte ich spannendere aufnahmen von arktischen motiven auf lager! ;) lg, anne
  • Anne G. 1. April 2014, 14:46

    @karl-heinz : das kannst du aber laut sagen! mehr als ein paar atemzüge lang hat man da nicht zeit. lg, anne
  • Anne G. 1. April 2014, 14:41

    @karl-heinz : aber ein wenig kann man die wahre größe doch sogar sehen - als betrachter über der wasserlinie - nur eben nicht die gesamte große; die kann man nur ahnen. - über wasser sind sie so schlecht nicht zu schätzen, wenn man direkt vorbei fährt jedenfalls. :) lg, anne
  • mawipictures 1. April 2014, 14:36

    Eine ganz großartige Aufnahme.
    LG Matina