Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Unter Druck...

...geht garnicht's und meine Hölzchen weigern sich mir zu helfen.

Kommentare 8

  • Martina4 Mayer 27. Oktober 2013, 18:12

    klasse, tolles Bild
  • S. Trabe 27. Oktober 2013, 15:19

    Super - deine Hölzchen lassen sich halt nicht
    stressen ;-)

    LG
    Sabine
  • Sanne - HH 26. Oktober 2013, 20:32

    Druck macht krank....und ein Hobby sollte nie etwas mit dem Wort Druck zu tun haben....die Fliege wird sich halten...bis du ohne Druck...weiter malst...:) Sanne
  • Gudrun Wilhelm 26. Oktober 2013, 20:29

    kann ich auch bestätigen Druck beim malen und zeichnen nicht gut und ich bring dann auch nichts fertig. Aber ich denke die Fliege wird bald erlöst.
    LG Gudrun
  • Monika Tombrink 26. Oktober 2013, 19:56

    Druck geht gar nicht!
    Ich muss mich IMMER total auf das Bild einlassen können.
    Hoffentlich hält deine Fliege es solange aus, bis bei dir der Druck wieder weg ist. Das arme Viech :-))))
    LG und ein schönes Wochenende.
    Monika
  • Martina Marks 26. Oktober 2013, 18:32

    Heeee,Duuuu!
    Meine Fliege!!!!!!!!
    Darfst aber gerne als Model haben.
    Klasse gemacht.
    LG Martina
  • Wilmandrea 26. Oktober 2013, 17:30

    Ich brauch den Druck und dann geht es fast noch besser- Zeit zum malen habe ich eigentlich sowieso fast nie...
    Deine Hölzchen haben aber recht, man sollte sich die Zeit nehmen, dann machts auch mehr Spass...
    LG und vielen Dank für Deine Kommentare
    Wilmandrea
  • Steffi Atze 26. Oktober 2013, 12:23

    Nee...unter Druck geht auch bei mir gar nix!

    Hach, ich mag Deine Werke so, so, so schrecklich gerne!!!