Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unter der Sonne sitzen...

Unter der Sonne sitzen...

908 16

Nathan Lenzin


Free Mitglied, Greifensee

Unter der Sonne sitzen...

Am Greifensee

***

Nikon D50

**

18mm

f/11

1/500

*

Kommentare 16

  • Paul. 19. Dezember 2006, 12:21

    sehr stimmige aufnahme. gefällt mir ausgezeichnet. *chen resp. galeriebildli hin oder her.
    grüessli, paul
    p.s. so sah es letztes jahr bei hochwasser aus:
  • Lukas Frey ( LF ) 18. Dezember 2006, 21:13

    Tolles Bild mit Superperspektive. Aber eigentlich warte ich sehnlichst nach dem schnee!!! Lg Lukas
  • A. Deichvoigt 18. Dezember 2006, 21:02

    Tolles Bild. Auf der Bank sitzen, mit einem schönen Tee und einfach aufs Wasser blicken, dazu läd das Bild ein.

    A.D.
  • esszzett 18. Dezember 2006, 13:32

    ich hatte nun keine kunstwerke erwartet, bin von deinem profil aus zum bild gekommen, und sehe nun doch kleines kunstwerk. bank vor krass-hellem licht, das geländer führt direkt in diesen stten lichtpunkt, farben toll; geiles bild, bin begeistert.
    ciao
    jörgen

  • Petra Glockenthal 18. Dezember 2006, 13:20

    Einfach Traumhaft.
    lg Petra
  • Michael Fröhlich 17. Dezember 2006, 22:21

    Die Lichtstimmung und die gewählte Perpektive machen das Bild zum Hingucker. Auch wenn der Sonnenuntergang fast wirkt, als wäre ein Vulkan ausgebrochen und der Himmel brennen. Aber das ist ja gut so.
    LG Micha
  • Ivonne Harenburg 17. Dezember 2006, 20:31

    ich kann nur staunen
    wie wunderbar das ist

    LG Ivy
  • Barbara K 17. Dezember 2006, 19:44

    Ah!
    toll!
    lg babsi
  • Micha Berger - Foto 17. Dezember 2006, 18:22

    ....ganz klasse stimmung vom greifensee....
    gefällt mir sehr gut
    danke auch für deine anmerkung zu

    gruss micha
  • Theresa Rossi 17. Dezember 2006, 17:46

    Woww, das ist klasse!
    Die Farben sind toll und der Bildschnitt gibt dem Foto das gewisse Etwas :-))
    LG Theresa
  • Selectra 17. Dezember 2006, 17:32

    Hey...
    dieses Foto ist einfach nur Hammer Respeckt!!!
    Gruß Steffi
  • Steffen Kuehn 17. Dezember 2006, 14:55

    Wunderschön !
    Der Bildaufbau, Farbe und die räumliche Tiefe komme sehr gut rüber.
    Erdanziehung
    Erdanziehung
    Steffen Kuehn

    vG, Steffen
  • L-o-r-a-n-t 17. Dezember 2006, 14:53

    auch wundervoll. ein tipp: Ich hätte an der Sonne DRI durchgeführt
    aber trotzdem kommt klasse

    glg
  • T.Ambros Fotografie 17. Dezember 2006, 14:39

    schöne farben!
  • Jana B. 17. Dezember 2006, 14:32

    Gigantische Stimmung ...man , wie gerne würde ich jetzt auf der Bank sitzen und dieses Lichterspiel verfolgen und geniessen .

    Lg jana