Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Unter Denalis Aufsicht

darf Beaver auch ans/ins Wasser:-)

Kommentare 23

  • vitagraf 18. Oktober 2014, 22:00

    Super Foto!
  • Zwei Münchner 13. Oktober 2014, 18:08

    Goldig wie der kleine nasse Kerl aus dem Wasser kommt. Klasse im Lauf erwischt und die Wassertropfem hast Du bestens eingefroren. LG Moni
  • Antje Görtler 29. September 2014, 14:11

    Der war auch erschreckt, schließlich erfuhr er gerade erstmals, dass Wasser nass ist:-)
    LG Antje
  • Eifelpixel 29. September 2014, 13:41

    Da sieht er aber eher verschreckt aus.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Vogelfreund 1000 25. September 2014, 20:32

    Der sieht klasse aus , Ein Temperamentbolzen .
    gruß franz
  • Ralf.Tiemann 18. September 2014, 22:20

    Es ist total spannend der Entwicklung von Beaver mit zu verfolgen. Schön das du einen super Co-Trainer (Denali) hast.
    @Marion: Nein, nein, nein....... dass willst du nicht wirklich !
    VG, Ralf
  • Antje Görtler 17. September 2014, 23:21

    Bruder "Blitz" ist noch zu haben!
    LG Antje
  • mav24 17. September 2014, 21:41

    Bei den Bildern werde ich doch noch schwach und schaff mir ein zweites "Kind" an.
    LG Marion
  • Nicole Kalweit 17. September 2014, 7:28

    Arghhhh, das ist ja der Hammer!
    Der Blick :), sieht aus, als wäre er komplett im Wasser gelandet
    lg Nicole
  • Antje Görtler 16. September 2014, 19:15

    Nein Jürgen, der wurde luftgetrocknet ;-)
    LG Antje
  • Jürgen Michael Walter Kemper 16. September 2014, 18:37

    Er nun wieder, schön wieder ganz nass. Da hattest du sicherlich einiges abzutrocknen.
    Schöne Aufnahme!
    LG Jürgen
  • HeikeS13 16. September 2014, 8:10

    Dein Beaver in allen Ehren, aber hier besticht die Topqualität deines Fotos mehr als der kleine süße Dreckspatz. Exzellent gemacht. Lg Heike
  • n8blau 16. September 2014, 7:36

    Zu niedlich der Kleine...und die Tropfen fliegen. Einfach schön!
    Gruß Marion
  • LauraFlorence 15. September 2014, 23:15

    Lach .. das ist ja eine klasse Aufnahme .. die beiden scheinen durch eine Perlenkette aus Wasser verbunden .. und der Gesichtsausdruck von Beaver .. nee, das ist der Schmunzler des Tages.
    LG Laura
  • Meckys Tierbetreuung 15. September 2014, 20:29

    Hi hi....die süße Knutschnase....hi hi
    Zu köstlich u klasse abgelichtet die Wassermaus
    VLG Mecky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Teckel
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 145.0 mm
ISO 200