Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unten ganz scharf links ....

Unten ganz scharf links ....

445 3

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Unten ganz scharf links ....

... und dann weiter die schwarze Piste ins Tal gerast.

Schigebiet von Kappl/Dias

Kommentare 3

  • roponn 15. Januar 2012, 18:34

    solche tollen Skifotos tun richtig weh, wenn man selbst nach 40 Jahren nicht mehr fahren darf. Aber ich freue mich für Dich und Deine Familie.
    lg. Rolf
  • Christa Kramer 15. Januar 2012, 14:45

    Schön wenn es tief runtergeht! Das ist Feeling pur!
    Liebe Grüße Christa
  • UlliB. 15. Januar 2012, 12:36

    ... das bist Du.... mit zwei-Sekunden-Selbstauslöser fotografiert? ;-) Steilheit in Bildern darzustellen finde ich schwer, dieses hier wirkt schon so dermaßen steil, daß mir das Herz in die Hose rutschen würde!
    Grüße von Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv 5.0-70.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 5.0 mm
ISO 100