Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nookyn


Free Mitglied

Unsynchron

Manchmal begegnet man als Mensch seiner inneren Wut

Kommentare 4

  • Suse70 15. Februar 2013, 0:45

    das ist eine gute Einstellung ;)
    solche guten Bildideen sind es einfach wert, sie bestmöglich umzusetzen
    also auf einen neuen Versuch :))
    lg Suse
  • Frugator 15. Februar 2013, 0:11

    ...trotzdem, klasse die Bildidee umgesetzt!!!
    Gruß
    Matze
  • nookyn 15. Februar 2013, 0:02

    Hi, hast völlig recht. Leider hatte ich keinen Fernauslöser zu dem Zeitpunkt und musste, unter Zeitdruck, schnell machen. Werde das demnächst mal neu machen
    Bunte Grüsse nookyn
  • Suse70 14. Februar 2013, 23:56

    Coole Bildidee, gut umgesetzt
    Einzig die Platzierung der Schärfe irritiert mich ein wenig
    Hätte sie wohl gern auf den Protagonisten gesehen
    Lg Suse

Informationen

Sektion
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 1400