Zurück zur Liste
Unsere Jungs sind die .........

Unsere Jungs sind die .........

451 2

Anke Schwesig


kostenloses Benutzerkonto, Recklinghausen

Kommentare 2

  • Susanne Lencinas 8. April 2003, 8:25

    ich finde die Farben der Turnhalle klasse, es ist fast ein bisschen skurril, wie die Jungs da unter diesen ganzen Netzen stehen, aber ich bin auch Ronny´s Meinung...das Tor sollte nicht angeschnitten sein, die Aufnahme in dem Fall mehr frontal erfolgen und der Rahmen gefällt mir auch nicht.
  • Ronny Hendrichs 8. April 2003, 8:19

    ...besten??
    Schaut aber nicht gerade gut aus. Das Tor hätte man ganz ins Bild rücken können, zudem könnte man es noch ein paar Grad gegen den Uhrzeigersinn drehen, damit es nicht so nach rechts kippt. Der wuchtige Rahmen gefällt mir ebenfalls nicht so gut. Nur die Mannschaft ist schön getroffen :)
    Gruss, Ronny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz