Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LAS-24


Basic Mitglied, Bad Langensalza

unsere Besten :-)

Volkstrauertag in Berlin - Kranzniederlegung in der Alten Wache. Ich hatte leider kein Tele dabei, hier ein 100% Ausschnitt EOS 5D EF 28-105L

Kommentare 2

  • LAS-24 19. Dezember 2006, 1:37

    naja, ich finde bis jetzt machen sie ihre Sache ja eigentlich auch ganz gut.......ich meine es hätte ja auch schlimmer kommen können...Steuer hin oder her. PS: nur eine (meine) Meinung!
  • Heinz Friedrich 19. Dezember 2006, 0:47

    "unsere Besten" sicherlich kann man es nicht allen recht machen. Muss man aber auch nicht aber, aber, aber...
    Die nächste Wahl sie ist ja noch weit weg aber nach der Wahl ist immer vor der Wahl! An deren Stelle würde mir sehr große Gedanken machen wegen der nächsten Wahl. Bürger die nicht mehr zur Wahl gehen, könnten das kleinste Problem sein.