Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, bautzen

unser wetter von heute ....

mittag bei 30°
wünsche allen ein sonniges wochenende ;-)

Kommentare 15

  • simba44 29. April 2012, 22:43

    Sehr schön zeigst die die Blüten bei dem herrlichen Wetter. Aber es soll ja wieder kälter werden.
    LG simba44
  • Anke Gaedicke 29. April 2012, 22:25

    feine blüten aber der hintergrund ist dir hier wohl ein bisserl zu grieselig geworden oder war das absicht und sensorflecken sehe ich auch noch ...... ist mir bei dir doch noch nie aufgefallen .......
    GLG
    anke
  • lillililli 29. April 2012, 21:29

    Super!!!!
    Wie ein ,,Schönwetterpostkartenfoto,, ;-)))
    LG Karin
  • um-art 28. April 2012, 21:50

    Schön anzusehen, wenn das Himmel klarblau ist und alles frisch und Jung.
    LG
    um-art
  • Margot D. 28. April 2012, 21:18

    was für ein schönes blau
    ein klasse foto
    aber es ist gleich wieder zu warm :-)
    lg margot
  • warei 28. April 2012, 19:47

    superschön!
    LG Waltraud
  • Phylis Barth 28. April 2012, 19:45

    Die 30 Grad waren bei uns auch, das ist doch verrückt. Ganz nach meinem Geschmack ist der Blütenzweig, ich denke Apfel, oder?
    LG Phylis
  • g.j. 28. April 2012, 19:18

    ein schönes bild, passend zu dem herrlichen wetter - bei uns heute auch 30 grad, aber leider sehr windig - da ging nix mit fotografieren!
    lg, gerti
  • Natur RB 28. April 2012, 18:28

    Das ist richtig gut so schön gegen den blauen Himmel freigestellt. kompliment Roland !!!!!!
    Gruß Reinhard
  • inkä 28. April 2012, 17:51

    Das sah bei uns heute früh noch gar nicht so aus, aber seit Mittag ist die Sonne voll da und heute Nachmittag war es in der Sonne schon nicht mehr auszuhalten. Mir tat die Haut auf den Armen weh und ich habe mich dann in den Schatten verkrümelt. Dort gab es im Garten auch genug zu tun! Der blaue Himmel steht deinen wunderschönen Apfelblüten ja ausgezeichnet, eine bessere Kulisse kann man sich nicht wünschen!!
    lg inkä
  • Bine Boger 28. April 2012, 17:06

    Bei uns ist es auch so heiß! Tolle Farbkontraste hat Dein Foto!
    LG Bine
  • Roland Bendzinski 28. April 2012, 17:03

    Traumwetter! Satte Farben!
    LG Roland
  • Robert Schwendemann 28. April 2012, 16:26

    Auch bei uns Roland...heiß und schönes WE wünsch ich Dir...!
    Lg Robert
  • liesel47 28. April 2012, 16:07

    Ja, Spitzenwetter! Hochsommer im April; Wahnsinn!
    Lieben Gruß von Liesel und noch einen schönen Samstag
  • Brigitte Richter 28. April 2012, 16:04

    Ein Gedicht ist das, aber bei uns ist es auch ganz herrlich, viel Sonne und schön warm. LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 1.
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 11.9 mm
ISO 100