Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unser täglicher Besucher

Unser täglicher Besucher

174 5

Unser täglicher Besucher

Diese hübsche Türkentaube kommt seit einigen Jahren täglich zu uns und besucht unsere Futterstelle.

Der orange Hintergrund lässt sich ganz einfach erklären:
Das sind unsere Kürbisse die auf dem ca. 6 mtr entfernten Kompost liegen.

Nikkor 200-400 mm, durch die Glasscheibe, Stativ, RAW,
bearbeitet mit NikPolarisationsfilter und NikBrillanzfilter.

Kommentare 5

  • Lightworker 31. Juli 2008, 12:45

    ich habe auch so entzückenden besuch. die sind eine freude, nicht wahr :) und ein schönes foto hast du da.

  • Astrid Gast 13. Januar 2008, 15:22

    Hab mir schon gedacht, ob du das Foto bei Sonnenaufgang oder -untergang fotografiert hast! Aber Kürbisse :o)
    Gerade durch diese schönen warmen Farben wirkt das Foto besonders gut
    LG Astrid
  • Dr.Hase 13. Januar 2008, 12:55

    na dafür dasses was feines zum futtern bekommt kann er sich durchaus auch mal fotographieren lassen, is ja ein schlaues kerlchen wie man sieht und so ist es zusammen mit dem hintergrund (tolle farben) zu einem sehr schönen ergebnis gekommen...
    grüsse, tobias :-)
  • Anja aus M. 12. Januar 2008, 23:46

    Als ob sie sich extra für Dich in Position gebracht hätte :-)

    Gruß, Anja
  • Hans Klotz 12. Januar 2008, 20:43

    Sehr schönes Bild.
    LG Hans