Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
852 11

Wandersylvio


Free Mitglied, Leipzig

Unser Schleimi

Nach letzter Internetrecherche handelt es sich bei Schleimi um eine mediterane Nudel- oder Dvertikelschnecke ( Eobania vermicutata )

Es ist Wahnsinn wie rasant Schleimi wächst. Seit dem wir ihn haben ist er ungelogen schon um das doppelte angewachsen. Ich sagte doch. er frisst uns die Haare vom Kopf :-)). Aber ich liebe ihn. Zum fotografieren ist er aber doch zu schnell. Aber diesesmal waren von 39 Aufnauhmen schon ein paar mehr zu gebrauchen. Aber nur weil ich ihn nicht halten musste.
VG, euer Freund Sylvio

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 18
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten