Zurück zur Liste
Unser Make up Vorschlag für das Jahr 2011.

Unser Make up Vorschlag für das Jahr 2011.

1.731 9

FlugWerk


kostenloses Benutzerkonto, in the air,...anywhere

Unser Make up Vorschlag für das Jahr 2011.

KiC Büdelsdorf

Kommentare 9

  • Manfred Ruck 4. März 2016, 11:02

    Stell Dir vor so jemand begegnet Dir auf der Strasse ............! ?
    aber auf der Leinwand gesehen , einfach schön !

    Liebe Grüße zurück und schöne sonnige Wochenendtage ,

    Manfred
  • fairyFee 13. Oktober 2010, 14:11

    Tolle Idee in Öl fotografiert - oder? Male selber, aber so ein schöönes Portrait vor allem mit so außergewöhnlichem Makeup ist mir noch nicht gelungen. Starker Ausdruck. Nur die Augen hätte ich noch einen Tick heller und glänzender gemalt - aber so wie es ist, ist es sicher genau beabsichtigt. lg fairyFee
  • Gerd Bilow 9. September 2010, 10:44

    Beeindruckendes Portrait und vielleicht wird es ja mal zum Trendsetter...

    Gruß Gerd
  • Maud Morell 7. September 2010, 21:15

    Wir Frauen haben doch immer neue Ideen um den Männern zu gefallen.Deine Bearbeitung gefällt mir.
    LG Maud
  • VeraChristine 6. September 2010, 22:45

    ..je, wer weiß, vielleicht kommt sowas tatsächlich mal in Mode.
    Schöne Aufnahme!
    LG Vera
  • moow 5. September 2010, 21:19

    gefällt mir
    l.g.
  • Laurus 5. September 2010, 20:14

    Ein wundervolles Portrait in tollen Farben-gefällt mir richtig gut !
    Ja, so ein make up wäre was...

    LG Lars
  • Helmut Johann Paseka 4. September 2010, 13:04

    . . um einiges besser, . . als diese geweihartigen Gebilde oberhalb der Öffnungen, . . auf den tiefer liegenden Rückenpartien, . . der mit sich sonst nicht zufriedenen Damen, . .
    herzlichst Helmut
  • Silke Lilie 4. September 2010, 12:40

    ... keine schlechte Idee!!
    Aber dann müsste ich mindestens eine Stunde früher aus den Federn. ;-)
    Liebgruß, Silke