Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Florian Prattes


Free Mitglied

Unser Hund beim Indoor-Sonnen

Egal ob drinnen oder draussen, in der Sonne ist es einfach am schönsten.

Kommentare 2

  • Olaf Jäckel 17. April 2006, 22:07

    superschönes licht und tolle tonung...!
  • Vanessa Kraußlach 16. April 2006, 22:04

    Das kommt mir bekannt vor. Unser und ist auch so ein Sonnenanbeter. Höhepunkt war, als er sich plötzlich ohne Rücksicht auf Verluste auf den sonnenüberfluteten Tisch legen wollte.
    Prima Foto.
    Lg, Vanessa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz