Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
unser Frosch vom Gartenteich

unser Frosch vom Gartenteich

505 5

Eva Todt


Free Mitglied, Unterlüß

unser Frosch vom Gartenteich

Fotografieren ließ er sich, aber küssen lassen wollte er sich leider nicht.......

Kommentare 5

  • pewebe 24. Juni 2008, 17:43

    Schönes Bild eines Wasserfroschs. Grasfrösche sind braun, mehrere leben in der Betonumrandung unseres Hobbyraums und haben von uns 2 Blumentopfuntersetzer hinein gestellt bekommen, die sie gerne als Schwimm- oder besser Sitzbad benutzen. Mittlerweile bleiben sie sogar drin sitzen, wenn meine Frau regelmäßig Wasser nachfüllt.

    LG
    Peter
  • Sandra Pan. 23. Juni 2008, 16:31

    Eine sehr schicke Grünfroschaufnahme ist dir hier gelungen.

  • Norbert Gericke 23. Juni 2008, 12:38

    hallo eva,
    tolles froschportrait, ist der nachts nicht laut? ich habe nur grasfrösche in meinem teich ;-((((
    liebe grüsse
    norbert
  • -FG- 22. Juni 2008, 23:14

    Wow, tolle Schärfe, das ist Dir super gelungen!
  • Knöpfleschwob 22. Juni 2008, 16:42

    Ich würde eine Foto von dir an den Teic stellen, damit er sich an dich gewöhnt. Mit ein bisschen Geduld ist er dann zum Küssen bereit. :-))
    Bild gefällt. Mein Grasfrosch lässt sich nicht so leicht fotografieren.
    LG KSchwob