Zurück zur Liste
Unser Baum im Winterlicht

Unser Baum im Winterlicht

2.385 5

Stefan Ewadinger


kostenloses Benutzerkonto, Legau

Kommentare 5

  • Tronta 21. November 2015, 0:15

    Aussagefähigkeit liegt immer im Auge des Betrachters. Und auch, ob ein Objekt "zu mittig" steht oder nicht. Ich finde es immer schade wenn Menschen ihre Sichtweise zum Gesetz erklären. Anders formuliert hätte ich vielleicht darüber nachgedacht.
    Mir gefällt das Bild, es zeugt von Respekt und Liebe zu diesem Baum. Und das ist die Aussage, die ich darin erkenne. Ob der Fotograf das ausdrücken wollte, weiß ich natürlich nicht.
    LG, Tronta
  • Max H. 18. Januar 2004, 9:40

    Mein lieber Riederwald,
    es gibt Menschen, mit denen lohnt es sich nicht zu diskutieren, Sie gehören dazu!

    tut mir leid für Sie!
    M.
  • Dora Pi 17. Januar 2004, 21:48

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir
    vg
    Dora Pi
  • Max H. 17. Januar 2004, 21:45

    hi Bernd,
    du musst wohl die einfachsten Grundlagen der Kommunikation erst noch lernen:
    nur weil ich anderer Meinung bin als du, is das noch lange nicht als Blödsinn abzutun...

    M.
  • Max H. 17. Januar 2004, 20:22

    der Baum steht viel zu mittig! ein wenig aussagekräftiges Bild!

    Gruß, Max

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz