Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UNscharf .... oder doch nicht

am Volkstimmefest 2003
Olympus Camedia 740 Blende 3,5 1/100 sek. f=298mm
links und rechts beschnitten

Kommentare 4

  • Hans-Peter Möller 10. Dezember 2003, 7:58

    Das 'Bild vom Menschen' kommt auch trotz der Unschärfe gut rüber.
    Gruß H-P
  • Emanuel Ziffer-Teschenbruck 27. September 2003, 18:54

    @marcel

    so seh ich das auch, trotzdem die Unschärfe war nicht geplant (wahrschein lich habe ich zuviel Mineralwassergetrunken).
    Was uns zeigt, dass "Fehler" positive Ergebnisse oder Erfahrungen nach sich ziehen.

    Schöne Grüße
    Emanuel
  • Marcell Waltzer 27. September 2003, 18:06

    Kommt drauf an - wenn man damit ausdrücken will,
    daß zu viele Bierlein den Blick trüben, dann ist es
    vielleicht ein Stilmittel...
  • Bärbel Riedel 3. September 2003, 14:30

    Ich finde es unscharf, schade, denn das Motiv gibt einiges her! :-) Nur die Gelben Ringe passen nicht so ganz....ich hätte sie entweder mehr draufgenommen oder weggemacht....LG Bärbel