Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trilatus


Basic Mitglied, Pinneberg

Uns steht der Schnee bis zum Hals

Winteriris
Gestern Nacht kam der Winter mit starken Schneefällen zurück.

Kommentare 20

  • Conning02 14. April 2014, 21:05

    Ganz toll kontrastiert das Blau mit dem Schnee.
    Eine feine Aufnahme der Blüten.
    Hab eine schöne Woche Rolf.
    LG Ingolf
  • Helga.B. 7. April 2013, 14:47

    Tolle Farben und der Schnee ist hoffentlich bald vergessen!
    VG Helga
  • Uwe Vollmann 4. April 2013, 15:59

    Hallo Rolf, das kann man wohl sagen, der Schnee steht der wunderschönen Winteriris im wahrsten Sinne des Wortes bis zum Hals! Hoffentlich haben sie den Osterschnee gut überlebt! Dein Bild zeigt den Gegensatz zwischen Frühling und Winter sehr eindrucksvoll und die tolle Farbgebung lässt hoffen, das es nun wirklich bald überall in allen Farben blühen wird! Eine sehr schöne Aufnahme, die mir bestens gefällt!
    LG Uwe
  • A..R 31. März 2013, 22:46

    Klasse, blau weiß die Farben meiner Heimat. Ganz tolle Aufnahme.
    Gruß A.R
  • hollymerry 30. März 2013, 11:08

    wow, klasse mit Schnee auch, sehr gutes Motiv +++
    Frohe Ostern wünsche ich Dir und Familie
    lg monica
  • vbez 23. März 2013, 21:38

    Die Farben tun richtig gut. Sehr schön.
    Gruß Volker
  • ev@wi 14. März 2013, 10:50

    ein total schönes foto !! damit der beste beweis doch für die große stärke unserer natur !!
    diese aufnahme zeigst du in sehr guter schärfe und wirklich echten farben !!
    gefällt mir sehr gut !!
    lg eva
    Heute...
    Heute...
    ev@wi
  • andreas1961 14. März 2013, 2:40

    super farbenkontrast und der schnee kam auch bei uns vorbei, nur müssten die blümchen ca 25cm gross sein um noch durch den schnee zu kommen
    lg andreas
  • mumie 13. März 2013, 18:02

    Eine eindrückliche Aufnahme so schnell kann sich das Wetter um diese Jahreszeit ändern. LG Hansueli
  • Rolbinie347 11. März 2013, 22:39

    Man sieht es Rolf. Eine wunderschöne Aufnahme... allerdings der Wintereinbruch hätte nicht kommen sollen.
    LG Brigitte
  • Gisela Aul 11. März 2013, 14:31

    ja und immer noch kein Ende mit dem Schneefall,ein schönes Foto ,mir gefällt der Farbkontrast
    lg. Gisela
  • Rosetta4 11. März 2013, 4:36

    Soviel Schnee ist gefallen, schade um die Frühlingsblümchen. Die Iris strahlen im Schnee.
    LG, Rosetta
  • Doris Hellwig 68 10. März 2013, 23:02

    eine wundervolle aufnahme ... ich mag auch nicht mehr ;-)
    FLAMMEN ...
    FLAMMEN ...
    Doris Hellwig 68

    lg doris
  • Daniela Boehm 10. März 2013, 22:42

    Oh je meine Iris sind auch s von da ... Wir wollen keinen Schnee !!! LG Dani
  • Christel48 10. März 2013, 20:32

    Das Wetter spielt verrückt, aber Deine blauen Blüten kommen im Schnee wunderbar zur Geltung!
    Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Christel
  • A..R 10. März 2013, 18:09

    Klasse Motiv, super Aufnahme.+++++++
    Gruß A.R
  • maria pirker 10. März 2013, 18:08

    ein anblick, der hoffnung weckt.
    welch herrliche inszenierung.
    lg maria
  • Irene T. 10. März 2013, 17:55

    Ohhhhhhh und die armen Blüten die schon bei dir soweit am blühen sind ...
    zum Glück wärmt der Schnee die Blüten ...
    ist besser als der Frost ...
    bei uns nur vereinzelt Regen heute ...
    dein bild sieht wunderschöne aus ...
    lg.Irene
    Mittwochsblümchen
    Mittwochsblümchen
    Irene T.
  • Bernd Tolksdorf 10. März 2013, 17:43

    Oh ja, die armen schönen Blümchen !
    Bei uns soll es ab Morgen Schnee geben.
    LG Bernd
  • Rm Fotografie 10. März 2013, 17:36

    ups....aber ein ganz tolles bildmotiv finde ich !!!!!!

    ich habe nur regen und um die 11 grad..noch ;-))

    liebe sonntagsgrüße
    ruthmarie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 200