957 6

Jörg(e) Weise


kostenloses Benutzerkonto, Lengenfeld

unordnung

über konstruktive Kritik wäre ich sehr dankbar

zu den Anmerkungen:
Das Foto ist kein gestelltes, deshalb ist alles eher Zufall...

Kommentare 6

  • M.I.B. 5. August 2004, 12:38

    Ähm ...worauf hast du Scharf gestellt? Also die fehlt mir ein wenig sonst ein gutes Bild.
  • Paulin J. 4. August 2004, 23:52

    iiieeeh..:))ja, stimmt, also ich möchte es mir nicht lange ansehen, wenn ich ehrlich bin garnicht^^
    aber etwas stört mich...musst du denn so viel besteck einsauen mit dem schleimigen zeug :))
  • Eva D. 4. August 2004, 14:39

    mahlzeit! ;o)
  • Martina Bie 1 4. August 2004, 10:03

    schließe mich den vorschreibern an - essenreste sind sicher möglich als motiv, aber dann abgegrenzt und nicht so verschmiert - auch da gibt es eine gewisse ästhetik :-)))
    mfg martina
  • II Sabrina II 4. August 2004, 9:48

    wasser es da wohl zu essen gab....alles es sieht jetzt n bissel eklig aus....
  • Robin Redeker 4. August 2004, 9:24

    Hmm, SW als gestaltungsmittel kommt hier ganz gelegen.
    Aber ehrlich gesagt isses ein bischen zu schmierig
    und schleimig fuer meinen Geschmack ;-)