Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Berger


Pro Mitglied, Wien

UNO-City

Blick von der Reichsbrücke Richtung stadtauswärts.

Kommentare 67

  • Uli Kutting 17. Oktober 2004, 20:40

    @ Fritz: sportliche Einstellung ;-))

    @ Michaela: störende Bildelemente.
  • Fritz Berger 16. Oktober 2004, 15:44

    Hugh, der große Kriegsrat der fc-Gemeinde hat gesprochen.
    Danke an alle Voter, herzlichen Dank natürlich besonders an Ewald, der den Vorschlag eingebracht hat.
    Freue mich über die zahlreiche positive Resonanz und das Abstimmungsergebnis soll für mich Ansporn sein, besser zu werden.
    Schöne Grüße an alle, Fritz.
  • Daniel Grube 16. Oktober 2004, 11:06

    naja, Traude spricht nen wahres Wort gelassen aus ...
    Mir gefällt es trotzdem - weiter so!
  • Traude B. 16. Oktober 2004, 10:24

    echt schade :-( aber ohne einmontierte zerfranste vögel und rote sonnenuntergänge geht hier nix :-(
  • D. Jenczmionka 16. Oktober 2004, 10:17

    pro
  • I arkadas I 16. Oktober 2004, 10:17

    weiss nicht genau was an solchen bildern einfach oder schwierig ist...
    weil es wirkt ein
    pro
  • Kai Aust 16. Oktober 2004, 10:17

    pro
  • Biggi... aus Spaß an der Fotografie 16. Oktober 2004, 10:17

    pro
  • Eve Prädelt 16. Oktober 2004, 10:17

    pro
  • Fa Niente 16. Oktober 2004, 10:17

    nicht ganz überzeugend, aber doch noch pro für die tatsächlich gelungene Perspektive
  • Michael Thanner 16. Oktober 2004, 10:17

    +++ so hab ichs noch nie gesehen
  • Stefan S... 16. Oktober 2004, 10:17

    PRO!!!
  • Rudi Herrmann 16. Oktober 2004, 10:17

    pro
  • Sofia Lorenzo 16. Oktober 2004, 10:17

    Pro!
  • Schwarzer Mond 16. Oktober 2004, 10:17

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 2.893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz