Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernd Hieke


Free Mitglied, Elsterberg

Unmöglicher Wintergast

Neuntöter im Winter - na ja - digital machts möglich

Kommentare 6

  • Arnfried Weber 25. November 2001, 17:39

    Ich würde sagen EBV machts möglich, nicht Digital. Du hast versucht diesen kleinen Volgel in diese dimensionale Landschaft einzusetzen, was Dir auch gelungen ist. Aber die Gegensätze sind sehr groß. Zeig den Matz mal solo, also das Originalbild. Oder bring ihn noch mal kleiner von unten links ins Bild. Gruß Arnfried aus Dresden
  • Heike Völker 24. Oktober 2001, 8:24

    Ich glaube, ohne Vogel hätte mir die Aufnahme besser gefallen. Er ist einfach zu groß, um natürlich zu wirken. Die falsche Blickrichtung hat Ralf ja schon erwähnt.
    Vielleicht würde es besser wirken, wenn Du den Vogel gespiegelt hättest, so dass er nach links schaut (geht das überhaupt?) und der Vogel kleiner wäre, damit gefühlsmässig die Proportionen stimmen.
    Gruß, Heike.
  • Andreas Stein 24. Oktober 2001, 8:19

    ..unglaublich tolles Bild.!!! aber wenn schon digital, dann doch bitte nicht mit abgeschnittenen Schwanzfedern, mehr Zeichnung im Auge, evtl. ein Laecheln :-) und den Ast im unteren bereich ein wenig liebevoller nachgestellt
    Gruss
    Andreas
  • Ralf S. 24. Oktober 2001, 7:15

    Eine Spielerei, die evt. aus EBVtechnischen Gründen mal ganz interessant sein kann, aber als Aufnahme nicht.
    Der Vogel schaut nach rechts - dort ist keine "Luft" mehr. Sehr ungünstige Platzierung. Die ganze Szenerie wirkt irgendwie total unnatürlich.
    Gruß
    Ralf
  • Hermann B. 23. Oktober 2001, 23:42

    Hallo Bernd,
    beide Fotos für sich betrachtet gefallen mir, sehr gut sogar ...
    Aber der Mix ist nicht mein Fall,
    nicht nur der Jahreszeiten wegen.
    Hermann
  • Jan Bäzol 23. Oktober 2001, 23:41

    Hi Bernd!

    Schoene Bildgestaltung wenn der Vogel noch ein kleines Bisschen heller waere wuerde es perfekt passen.

    Alles in allem ein gutes Bild. :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz