Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
399 5

Michi Tamashii


Free Mitglied, gewechselt

UNmöglich

Also, ich bin mal Abends nach Hause gekommen und diese Konstruktion stand in der Küche. Keine Ahnung wie meine Mitbewohner das gemacht haben, aber da ist nicht irgendwie mit Kleber.
Wer´s weiß wie es geht, bitte mir mitteilen, ich bin ratlos...

Kommentare 5

  • Haescken 22. März 2005, 11:26

    Hmm kennt ihr diese Vögel welche man auf den Schnabel stellen kann?...
    ist doch nix anders.. man muss nur Löfel, Gabel und Streichholz
    in ein ander stecken ohne das sie auseinander fallen.
    Dann ausbalancieren ... Fertig...

    Viel spass bein rumexperimentieren...
    lg Lars...
  • Michi Tamashii 22. März 2005, 10:08

    Tja, die wollen dat nicht verraten
  • Philipp Rathmann 21. März 2005, 19:21

    Das liegt einzig und allein an dem guten Becks =D


    Aufnahme is gut gelungen, würde mir persönlich allerdings mit einem tacken weniger belichtung besser gefallen.

    Gruß Philipp
  • Mandy Wockenfuß 21. März 2005, 19:05

    Hä?? Na das würd mich ja wohl auch mal interessieren! Kannst du deine Mitbewohner nicht einfach mal fragen? Find das ja einfach mal ... unmöglich! *g

    Liebe Grüße, die Manni :-)
  • Vladi D. 21. März 2005, 18:43

    Hab mal vor langer Zeit den Trick ausprobiert bloß mit zwei Gabeln.
    Coole Idee super Umsetzung, Kompliment.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz