465 7

Ferdi Doussier


Premium (World), Ruhrgebiet

Unkaputtbar

Es fehlen nur die Sicherungen, dann ist sie wieder einsetzbar!!!!

Kommentare 7

  • Moreinput 9. Mai 2010, 10:07

    Man muss doch nur den Nippel durch die Lasche ziehn ;-)
  • Heinz-C. W. 9. Mai 2010, 0:07

    Na das sieht ja richtig vertrauenserweckend aus. Sicherungen rein und aus die Maus.... Klasse Detailaufnahme aus dem Bereich Sicherheit nach VDE... VG. Heinz
  • Jürgen Divina 8. Mai 2010, 21:49

    Früher haben wir die mit Stanniolpapier überbrückt. Da gab's das noch um jede Tafel Schoko... Klasse Kasten.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Dirk Kleisa 8. Mai 2010, 21:02

    haha, da stand ich auch vor und wollte das Knipsen ist dann aber durchgegangen :-))
    Klasse
    Lieben Gruß
    Dirk
  • Tine Graewer 8. Mai 2010, 9:32

    ... na ein bisschen Rost putzen musst Du wohl
    auch noch, denke ich. ;-))) LG Tine
  • R.Sliwi 8. Mai 2010, 8:50

    bei dir sind ja alle Sicherungen raus ;-))
    tolles Detail.
    Glückauf Reiner
  • Achim Katzberg 8. Mai 2010, 7:48

    Klasse. Ich liebe diese marode Zeugs. Bei Manufaktum kann mann den ein oder anderen Schalter in dieser Art auch wieder kaufen. Gruß, Achim