w.marin


Premium (Basic), miesbach

Kommentare 16

  • Mike`s Production 30. September 2022, 22:25

    Eine klasse Aufnahme, auch top in Szene gesetzt !

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    und immer gutes Licht !!

    Liebe Grüße
    Mike
  • bildlich 30. September 2022, 18:16

    Dieses erinnert  mich an die bunten Bauklötzen aus Holz mit denen ich meine Kintder spielen lies !

    Lg claudia
  • Mike`s Production 29. September 2022, 23:18

    Starke Arbeit !!
    Toll in Szene gesetzt !!
    Gefällt mir...!
    Ein tolles Foto zeigst Du hier mal wieder !

    LG Mike
  • s. monreal 28. September 2022, 21:26

    Ein Highlight der Serie. Aber irgendwie sind sie alle Highlights und sehr fein.
  • Sandelholz 27. September 2022, 18:32

    Wenn ich das Bild sachlich in Einzelteile zerlege, dann gibt es viel zu entdecken. Angefangen bei den Formen mit Quadraten und Vierecken, von Runden zu Eckigen und Dreieckigen und alles architektonisch mit hervorragender Bildaufteilung! Klasse finde ich auch, dass du links den gelben Mauerstreifen mit dem unteren Anschnitt (Eingang?) in Form eines Quadrates mit ins Bild genommen hast und originell die Spiegelung einer Strassenlampe in einem Fenster. Was die Säule betrifft, wäre es evtl. ein klitzekleiner Vorteil gewesen, wenn du einen kleinen Schritt nach rechts gemacht hättest, aus meiner Sicht würde sich dann die Säule harmonischer für das Auge, zwischen die Fenster einfügen, aber vielleicht wolltest du das genau vermeiden. ;-)
    Herzliche Grüße
    Angelika
  • Caroluspiel 27. September 2022, 12:58

    starke Sichtweise auf farbige Architektur. 
    ciao Philipp
  • Geri Barreti 27. September 2022, 12:29

    farbenfrohes Ensemble...die United Colors Serie, bei denen du die Farbenwelt bestimmmter Lokalitäten zusammenfasst ist sehr gelungen
  • Georg2020 27. September 2022, 11:30

    Gelungen!!
  • ruubin 26. September 2022, 21:17

    Grafisch u. farblich meisterlich!
    g russ ro
  • anne gattlen 26. September 2022, 19:21

    Dass das Bild von dir ist, war mir klar. Wirklich interessant dieses Spiel von bunten Fassaden und natürlich deine Bildgestaltung.
    Lg
    anne
  • dotroom 26. September 2022, 18:09

    Eine tolle, konsequente Serie.
    Dieses Foto spricht mich besonders an.
    Grüße von B nach A
  • Maifeldblende 26. September 2022, 16:24

    Pastelltöne sind Trumpf ... Fein
    VG Harald
  • Wörndy Streng 26. September 2022, 16:01

    + + +

Informationen

Sektionen
Views 11.931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv 28-105mm F3.5-4.5
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 90.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten