589 2

PHR


Premium (Pro), Bergisch Gladbach bei Köln

Unikat

Diesen Schweißer sah ich in einem algerischen Aggregatebau, nahe Algier. Auf Basis einer Skizze, die mit dem Finger im Staub des Werkstattbodens entstanden war, fertigte er Halter und Aufstellfüsse für Motor und Pumpe auf einem Rahmen für ein Bewässerungsaggregat, alles freihändig ohne Stückliste und Dokumentation, aber einwandfrei funktionierend, wie ich mich später selbst überzeugen konnte.

Kommentare 2

  • Johann Jauernig 17. Februar 2007, 23:48

    Klasse Foto mit diesem Funkenflug
    Die Algerer haben was drauf
    Respekt
    MfG
    hans
  • Ulrike Qu. 17. Februar 2007, 23:16

    Hi,
    Thyssen inspiriert, oder? :-)
    Deine Anmerkung zu deinem Foto ist außerdem sehr informativ...
    ... und... richtig guter und schöner Funkenflug... ist mir bei meinen Fotos nie so gelungen!
    LG Ulrike