Zurück zur Liste
Unidentified Flying Object

Unidentified Flying Object

392 6

Martin Lehmann Fotografie


Premium (World), Helmstedt

Kommentare 6

  • Ahrt-Design 30. März 2008, 8:14

    solche Motive muss man kultivieren. Klasse. LG Wolfgang
  • HelgaKa 29. März 2008, 19:37

    Kenne ich auch nicht, sieht aber
    sehr kunstvoll aus.
    lg Helga
  • Martin Lehmann Fotografie 29. März 2008, 15:57

    @Ilse
    Kann dir leider auch nicht sagen wie der Busch heißt. Wie man sieht bildet er zzt. Dolden und Blätter. Die Doldenblüten werden zum Herbst hin dunkle Beeren (ähnlich dem Holunder) und werden gern von den Vögeln gefressen.
    Es erinnert mich aber so sehr an Raumschiffe bzw. Esel, dass ich es einfach fotografieren musste :-))
    lg
    Martin
  • Ilse Bartels 29. März 2008, 15:13

    Entweder war ich noch nicht auf der Welt oder ich zähle doch schon zum alten Eisen.
    Egal, mir gefällt die Aufnahme, wüsste aber gern, wie die Blume heißt.

    LG.ILse
  • Manu61 29. März 2008, 12:05

    Schöne Bearbeitung und schön in Szene gesetzt,gefällt mir gut. LG.Manuela
  • D.Cemba 29. März 2008, 11:20

    Meine Güte....
    Du kennst UFO noch... catch a falling star...geil
    Wahnsinn :-)
    lg.
    Uli