Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

jc hildebrandt


Free Mitglied

Kommentare 3

  • F R A N K 6. November 2009, 9:20

    sehr schön!

    Vielleicht noch besser wenn man nur die Glasdome sehen würde und das ganz hinten abgeschnitten wäre.
  • charlotta50 5. November 2009, 21:06

    Beeindruckende Architektur-sehenswert!
  • sebinger 5. November 2009, 20:51

    die perspektive und die farbwiedergabe gefällt mir.
    das sich das kopfsteinpflaster in den scheiben spiegelt macht es sehr interessant..
    Grüße, Steffen