3.964 11

Tesoro


kostenloses Benutzerkonto

Unheimlich

Vogelspinne, aufgenommen im Urwald auf der Isla Maragrita in Venezuela.

Kommentare 11

  • Tesoro 16. Mai 2005, 11:32

    @ onkel frank: ah, verstehe, du hast eine phobi vor netzen!
    : )
  • Tesoro 12. Mai 2005, 11:03

    @ Onkel Frank: Aber dann vor ein paar harmlosen Spinnen Angst haben - glaube es ja nicht, hihi....
    ; )
  • Tesoro 11. Mai 2005, 19:39

    @ Onkel Frank: abgemacht, aber vor Schlangen habe ich auch keine Angst wie Du sieht...bleiben also nur noch die Krokos. : )
  • Tesoro 11. Mai 2005, 18:13

    @ Onkel Frank: Das würde ich gerne sehen, kommst Du beim nächsten mal mit in den Urwald??
    Grüße Alexa
  • Tesoro 5. Mai 2005, 22:34

    @ wolfgang: das mit dem hausstier meinst du doch nicht im ernst...ist gibt durchaus angenehmere haustiere.... ; )
    gruß alexa
  • Wolfgang Hermann 5. Mai 2005, 22:32

    Ich stimme Tom und Astrid zu.
    Durch die glühenden Füsse und die schönen Farben an sich gefällt dieses Spinnenbild noch besser als das erste.
    Ich könnte mir so ein Tier durchaus als Haustier vorstellen !
    LG,
    Wolfgang
  • paperman 5. Mai 2005, 20:35

    Unheimlich schönes Bild..... LG Wolfgang
  • Thomas Klieber 5. Mai 2005, 20:28

    Hui.

    das ist auf jedenfall eine avicularia. Ich tippe auf avicularia metallica. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich hatte mal eine avicularia metallica, die thekla hieß und es war wirklich ne ganz liebe. Ist ein ganz friedliche Baumvogelspinne. sehr flauschig und gemächlich.
    lg,
    thomas
  • ScK Fotografie 5. Mai 2005, 20:10

    iiiiihhhh

    schönes bild
  • Astrid Haase 5. Mai 2005, 19:28

    Eine schönere Spinne als die Vorgängerin.
    Allerdings stehen mir auch diesmal wieder
    die Nackenhaare hoch *grusel*
    Gruß
    Astrid
  • Gunter Regge 5. Mai 2005, 18:50

    ja, äh nettes kuscheltier, da hängt doch noch der STEIF-Aufkleber dran :-)