Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
(Un)glück im Güterbahnhof Lausanne

(Un)glück im Güterbahnhof Lausanne

594 6

Sonja Rindlisbacher


Free Mitglied, Luzern

Kommentare 6

  • Red Zora 13. Dezember 2005, 12:34

    sind das nicht ein bisschen zu viele?? :-)
    grüsse
    red z.
  • Sonja Rindlisbacher 10. Dezember 2005, 23:33

    wow danke für Eure Komentare...danke J Vogt für die Nahaufnahme...man kann dem Tierchen jetzt direkt in die Augen sehen
    Matthias: ich hab bis jetzt noch keine slche Werbung gesehen
    greets sonja
  • Matthias Hi. 10. Dezember 2005, 10:46

    sind das die Tierchen die derzeit durch die Werbung hüpfen ?
  • J Vogt 9. Dezember 2005, 23:16


    Cool

    ich hab einen der Überlebenden



    Grusz Jürgen
  • Erik Nehring 9. Dezember 2005, 21:44

    Lustiges Unglück das - und wenn es noch eine Nahaufnahme von diesen kleinen Monstern gäbe, würde ich mir die auch gerne noch mal anschauen.
    Grüße
    Erik
  • Conny Model 9. Dezember 2005, 18:08

    hihi, die dinger sind sooo häßlich, da ist das nicht so tragisch.....gut gesehen! :-)

    lg conny