Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ungewöhnliche Schlafgemeinschaft

ungewöhnliche Schlafgemeinschaft

517 38

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

ungewöhnliche Schlafgemeinschaft

Der kleine Bläuling wollte wohl nicht ganz alleine schlafen gehen,
ob er dort auch aufgewacht ist
kann ich natürlich nicht sagen :-)

Kommentare 38

  • Sebastian Scheuschner 11. November 2006, 11:45

    eine Tolle Aufnahme
  • Evelyn Mazanke 5. April 2006, 7:56

    :-)))))
    Die Natur ist unschlagbar mir ihren hübschen Arrangements!
    LG Evelyn
  • Qingwei Chen 29. August 2005, 14:42

    ein tolles motiv schön umgesetzt.

    lg qingwei
  • Barbara Langer 26. August 2005, 7:28

    schön ist auch der hintergrund
  • Rainer Switala 25. August 2005, 13:49

    ausgesprochen ungewöhnlich da stimme ich dir zu
    ein interessantes makro in guter qualität was man wohl selten sieht
    gruß rainer
  • michael sturm 24. August 2005, 22:33

    Perfekter Bildaufbau,
    wunderbar in Szene gesetzt.

    lg michael
  • Wilfried Damrau 24. August 2005, 21:00

    Eine offensichtlich um sich greifende Laune der Natur. Falterschnecken. Warum soll der, der sein Haus mit sich trägt, nicht auch Flügel haben? Tolles Motiv. Mit Seltenheitswert traut man sich fast nicht mehr zu schreiben obwohl es stimmt. Jedenfalls ein klasse Makro

    lg Wiflried
  • ---FN--- 24. August 2005, 21:00

    Du verzeihst? Ich musste erstmal kurz lachen, als sich dein Foto öffnete.
    Eine zauberhafte und einmalige Szene.
    VG, F.N.
  • Gerardo Mandiola 24. August 2005, 20:24

    Ist die Falter-Schnecke Saison eröffnet????
    Klasse sieht das aus!
    LG Geru
  • Theophanu 24. August 2005, 19:31

    .. und suchte sich halt.
    Du gehst mit wachen augen durch die welt und mit Deiner cam hälst Du sie meisterhaft im kleinen fest. 1a
    lg uta
  • M.Gebel 24. August 2005, 18:20

    Auf so einem Motiv möchte ich auch mal einen Bläuling erwischen!!!! Noch nichtmals gesehen habe ich so eine Szene in Feld und Flur.:-) Sehr schöner Bildaufbau mit sehr viel Raum in Blickrichtung.:-)
    Ligrü
    Markus
  • Harriet Bünzli 24. August 2005, 17:23

    Bestimmt keine schlechte Unterlage! Sehr schön gesehen und festgehalten
    Gruss Harriet
  • ewaldmario 24. August 2005, 17:19

    ... bei dem "untersatz" wird`s wohl noch der selbe halm gewesen sein ...
    ... hier gefallen mir neben dem motiv an sich insbesondere die farben ...
  • Silber-Distel 24. August 2005, 14:51

    Sieht ja witzig aus - ich schlafe lieber im als auf dem Haus - die Aufnahme ist super!

    LG Anni
  • Friederike R 24. August 2005, 13:09

    tolle Kombination
    Friederike