Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kirsti Bode


Free Mitglied, Limbach-Oberfrohna

Kommentare 11

  • Safir 123 5. Januar 2013, 18:55

    Dein Foto gefällt mir sehr gut.
    Tolle BEA (mit Graufilter?)
    LG Torsten
  • Michael Drak 2. November 2012, 19:19

    Gefällt mir.
  • CubaJoe 3. April 2012, 21:00

    Hallo Kristi,

    ungewiss ?
    Da fließt sie hin, die Strömung und nimmt uns mit in Ihren Bann.Sie ist stetig und lässt sich nicht ablenken. Selbst große Steine können ihr nichts anhaben.
    Schön, daß Du sie uns zeigst.

    LG
    Joe
  • melbourne97 18. März 2012, 14:07

    Sehr schöne Langzeitbelichtung, die Bewegung des Wassers kommt sehr gut rüber.

    LG Claudia
  • AleT 16. März 2012, 20:01

    Super, echt schön geworden.
  • Jimbus 7. März 2012, 21:23

    Das gefällt mir richtig gut, sehr schöne LZB.
    Der Schnitt, die Farben und die Lichtstimmung sind sehr schön.

    lg Detlef
  • Monchi75 7. März 2012, 14:09

    Toll gemacht. Die Farben finde ich sehr schön und die Strömung klasse festgehalten.

    lg daniela
  • TeresaM 6. März 2012, 21:32

    SUPERBE +++
    Amitiés,
  • Ranika 6. März 2012, 20:47

    Hi,
    die Lichtstimmung und die Belichtungszeit find ich gut,
    noch besser würde mir das Bild gefallen, wenn es mehr Schärfe in der Tiefe hätte.
    LG
  • Frank Robin Müller 6. März 2012, 14:09

    Hei Kirsti,

    eine gelungene Langzeitbelichtung.
    Schärfe Schnitt und Farben passen gut.
    Aber "ungewiss" ist die Strömung nicht!
    Sie geht von links nach rechts. *lach*

    Wie das Leben. Nie stehen bleiben.
    Immer nach vorne schauen.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    Dir noch einen schönen Tag.

    Gruß
    Frank
  • UlrikeausBrempt 6. März 2012, 14:03

    Die Strömung hast du super festgehalten, oben klar und dann übergehen ins weiche Ungewisse, gefällt mir sehr gut!
    LG Ulli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 326
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon 18-200mm
Blende 16
Belichtungszeit 2
Brennweite 149.0 mm
ISO 200