4.308 3

Loge84


kostenloses Benutzerkonto, Tarnow/Krakow

(Un)geduld

Leica IIIc (1951) + Leitz Summitar 5cm 1:2,0 (1951) + Fomapan 400, Scan vom Negativ

Fange an zu zweifeln, ob weiteres Hochladen meiner Fotos hier noch Sinn hat, da Diese so gut wir kein Interesse erregen. Sind sie dermaßen schlecht - bitte um konstiktive Kritik. Kritik ist doch Ursprung von allem Fortschritt. Ohne eigene Fehler und Unvollkommenheiten zu erkennen, werden meine Arbeiten sicherlich nicht besser. Es kostet nicht viel Aufwand, eine Anmerkung zu hinterlassen. Auch wenn diese nicht geradezu erfreulich sein sollte, gibt sie doch immer noch besseren Anstoß zur Entwicklung und Weitermachen überhaupt, als bloßes Bildanklicken, ohne jegliche Meinungäußerung.

Und last but not least, damit es keine Zweifel gibt: kein Anspruch auf Perfektionismus meinerseits. Bin Laie durch und durch, Fotografieren mach mir nur enormen Spaß und Freude.

Kommentare 3

  • fotoGrafica 20. Januar 2016, 10:54

    feine licht-dramaturgie

    (nicht aufgeben !!! )

    gruss wolfgang
  • Thomas Martin Ndst 10. Juli 2015, 20:44

    Hallo Logo,

    das Bild gefällt mir sehr gut,
    da es Deine Interpretation von
    Ungeduld ist.
    Ich hätte Versucht den Rücken
    Der Dame leicht zu erhellen um ihr mehr
    Anwesenheit zugeben.

    VG Thomas
  • Roland Tanz 1. Juli 2015, 10:38

    Also ich finde dieses Bild sehr gut. Solche Gegenlichtaufnahmen sind einfach toll.
    Gruß Roland

Informationen

Sektion
Views 4.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP-2000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---